Zum Hauptinhalt wechseln

AK Wahl 2024

Die AK Wahl steht vor der Tür. 2024 sind alle Arbeitnehmer:innen aufgerufen, den politischen Kurs der Arbeiterkammern mitzubestimmen und mit ihrer Stimme zu zeigen: Wir stehen hinter unserer Vertretung! Doch über die AK Wahl zu informieren oder zur Wahl zu motivieren, das ist oft gar nicht so leicht! Wir haben ein Seminarprogramm geschnürt, das euch dabei unterstützt. Die AK Wahl steht dabei entweder im Mittelpunkt oder wird als Querschnittsthema mitgenommen – vom Argumentationstraining pro AK bis zur Mobilisierung im Betrieb oder via Social Media.

Das Seminarangebot wird laufend ergänzt, bei vielen Anmeldungen setzen wir Wiederholungen an. Also, reinschauen und anmelden, auch wenn alle Plätze schon vergeben sind. Bis bald! 

AK Wahl intensiv

Gestärkt zur AK Wahl!

Ansprechperson

AK Wien
Gabriele Pflug
Prinz-Eugen-Straße 20-22, 1040 Wien