Zum Hauptinhalt wechseln

wEITERE iNFOS ZUR Wiener Gewerkschaftsschule

Dein Interesse an der Gewerkschaftsschule ist geweckt? Du brauchst aber noch weitere Informationen?

Hier kannst du dir den Folder der Gewerkschaftsschule Österreich mit allgemeinen Informationen downloaden:

Du bist an den Eindrücken von ehemaligen Teilnehmer:innen der Wiener Gewerkschaftsschule interessiert, dann kannst du hier ein bisschen schmökern.

Das Leitbild der Wiener Gewerkschaftsschule mit unseren pädagogischen Grundsätzen findest du hier:

Du bist dir noch immer unsicher, ob die Wiener Gewerkschaftsschule das Richtige für dich ist. Du brauchst noch mehr Infos? 

Dafür bieten wir für alle Unentschlossenen einen Infoabend im Onlineformat an:

Hinweis: Solltest du dich schon entschieden haben, die Wiener Gewerkschaftsschule zu besuchen, kannst du dich auch gleich zu einem Lehrgang anmelden. Keine Sorge, alle Infos bekommst du auch beim verpflichtenden Vorbereitungsworkshop, der im Vorfeld der Gewerkschaftsschule stattfindet.

Ansprechpersonen

Pädagogisch Verantwortliche
Ute Panzer
Johann-Böhm-Platz 1, 1020 Wien
Porträtbild
Lehrgangscoach
Tanja Kolar
Johann-Böhm-Platz 1, 1020 Wien
Lehrgangscoach
Markus Reisinger
Johann-Böhm-Platz 1, 1020 Wien